Entdecken und erleben

Entdecken und erleben

Leben und Tod – Eine spannende Themenwoche, das interessante Forum hat noch geöffnet.

Ich habe viele neue Impulse und Denkanstöße mitgenommen und mit tollen Menschen wertvolle Gespräche geführt.

Und wieder erlebt, dass virtuell viel mehr geht als anfangs (vor Corona) gedacht.

So ist es mir jetzt möglich, bundesweit Menschen in schwersten Zeiten Hilfe anzubieten.

Führungskräfte und Mitarbeitende der Bestattungsbranche durch Beratung, Workshops und zielgerichtetes Coaching zu unterstützen.

Sie teilhaben zu lassen an meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung und ihnen über Landesgrenzen hinweg hilfreiche Anregungen zu geben.

Das ist so toll und eine große Freude für mich.

Schauen Sie doch mal rein!
https://www.leben-und-tod.de/

Mich finden Sie hier:
https://www.leben-und-tod.de/aussteller/heidi-anicic/

Vielleicht sieht man sich?

Herzliche Grüße
Heidi Anicic